...muss das alte Thema nochmals hochholen.
Unser i10 wurde jetzt auch mit den Eibach tiefergelegt. Jedoch steht der gefühlsmäßig (noch) höher als der von Roland. Müssen dort die Gummipuffer vorn gekürzt werden? Im Gutachten steht was, was ich nicht interpretieren kann:
Beschreibung der Einfederungsbegrenzungen
Vorderachse Original-PUR-Endanschläge
Höhe / : height / 55/--
Hinterachse Original-PUR-Endanschläge
Höhe / : height /-----
Was bedeutet die 55, auf 55mm zu kürzen???
Setzen sich die Federn noch? Habt ihr da Erfahrungen beim i10 mit Eibach?
Will jetzt erstmal eine Tankfüllung verfahren und dann die Spur einstellen lassen. Mache nachher mal Bilder und messe mal, wieviel er runter gekommen ist, würde auf maximal 2cm tippen. Vorher waren es vom Boden bis Mitte Unterkante Kotflügel
vorn: 62cm
hinten: 63cm
Bereifung 185/55R15 8mm