Beiträge von SinusFX

    also ich hab über jahre viele verschiedene xenon optik dinger ausprobiert und wenn man nen halogenscheinwerfer hat dann natürlich richtiges xenon, ABER ich glaube das die doch generell nicht erlaubt sind?


    also der nachträgliche einbau!


    klar den schnickschnack wie reinigungsanlage usw. solltet ihr dann natürlich schon einbauen damits nich auffällt, aber ob der TÜV euch das dann auch so abnimmt denke ich nich.


    ich hab die Mtec drinne, kosten zwar mehr aber gehen nich so schnell kaputt wie die billigen 5,- dinger.


    wirklich Licht habt ihr bei beiden nich wirklich, ausser eben echtes xenon...is ja klar nä! :winke:


    Also : XenonOptik = Keine Lichtausbeute = erlaubt bei 55w
    Xenon = gutes Licht = nicht erlaubt


    PS: guck in die Galerie da kannste mein Coupe mit den Mtec White sehen!
    schönes bläulich-weisses Licht, aber eben nur Optik

    wie jetzt? keiner? ich dachte das ist die beliebteste schürze die es gibt?!


    das wundert mich jetz aber.. hmm naja dann bin ich wohl doch was besonderes .. :mad:


    naja dann bleibt mir wohl doch nix anderes übrig, mir die von cdw kostspielig zu besorgen... naja danke trotzdem

    ja hat er ja reingeschrieben das das gutachten dabei ist, war es aber nicht. X(


    und mittlweile hab ich kein bock mehr mich mit dem rumzuärgern, ich schreib dem ne email und wochen später kommt vllt. mal was zurück, ebay macht eh nix ausser verwarnen und kaputt war sie ja auch, die schürze obwohl es ja hieß, keine kratzer oder beschädigungen ...naja


    hab auch kein plan was ich da jetz noch machen soll.


    ich brauch einfach nur das gutachten, also wer hat eins? ne kopie reicht mir wie gesagt!!


    danke!

    eben :]


    ich seh´s eben nich ein das ich mir die schürze kauf und kein gutachten dazu bekomme und das jetzt nochmal extra bezahlen soll....


    ja im andern forum hab ich das in meinem invader thread drinne gefragt
    aber naja...



    da ich den tüver ja kenne brauch ich nur ne kopie...das ist mein joker :evil:


    also?

    Hallo,


    mal noch so ne frage am rande wo ich ja grad nen klimakompressor suche.


    Macht das was wenn die Ölfüllmenge anders ist als vorher?


    Also wenn ich jetzt quasi 160ml hab und jetzt ein kompressor mit 220ml nehme?


    Oder wie ist die Ölfüllmenge bei euch? Wie verändert sich das ganze verhältnis von der Klima dann?


    danke!


    greetz SinusFX

    könnte dein zündspulenstecker sein der ein bisschen locker ist ----so wars bei mir jedenfalls


    dann könntest du die kerzenstecker prüfen...die könnten alle bisschen locker von den schlaglöchern sein...


    oder dein benzin filter?

    das würd mich auch mal interessieren, hab mein QP mit webasto so gekauft ohne anleitung ohne alles, nur mit funk.


    nach 30min schaltet sie sich ab und im winter hat sie ordentlich schnee getaut und warm war es aber trotzdem dann schon nach 10-15min.


    aber von einstellen null ahnung...

    hmm SuFu wär ne möglichkeit, aber ich helf dir auch so ;-)


    rost am schweller zb.


    bei der preisklasse hat er wahrscheinlich schon ein paar km drauf, also dann quasi der zahnriemenwechsel?


    mehr fällt mir grad nich ein


    jop und rd is auch nich mein geschmack also kauf dir nen J2, so sind wir wieder einer mehr :freu:

    also ich find den preis OK.


    alleine der zahriemen ist schon ein echt guter preis!
    mein händler meinte das die wasserpumpe bei hyundai sowieso nicht mitgewechselt wird, ich so wie bei VW!


    kann das sein?


    naja hab das auto eh nich beim händler gekauft, deshalb hatte er eh kein interesse an mir ...



    aber sonst guter preis bei pit stop!

    na dann mal los! :super:



    So nun stell ich euch mal mein Coupe vor: :winke: :winke:


    BJ. 98
    97tkm


    Lemon yellow mit getönten Scheiben


    Postert Alufelgen ---- nun aber NEUE :Dschwarz Silber lackierte!


    NEUE Duplex Auspuffanlage (sound zum Ejakuliereeeeen :cheesy:...)


    245er 8o Schlappen hinten


    Eibach Fahrwerk (Tieferlegung)


    seit heute dann auch endlich den ShortShifter mit Bernie :teach: und Dana eingebaut (Blue-Excel)


    und Hyundai Emblems abgemacht


    Webasto Standheizung.....joa manchmal brauch man die eben


    ZV Funk usw....


    jetzt auch Rostfrei gemacht


    Neue Felgen diese Woche mit Spurplatten!!!! yipiiiiiiiieeee :super:, eine schonmal Probeweise rangebastelt!


    VORHABEN:


    in 2 wochen dann Klarglas Lexus Heckleuchten in schwarz


    Zahnriemenwechsel in 3 wochen


    Endlich ne Schürze in 1,5 Monaten


    Flügeltüren in 4 Monaten


    Interieur ein bisschen Basteln (lackieren und son kram eben)


    schonmal ein Motto :flöt: mit Dana rausgesucht .... wird aber noch nich verraten


    und noch demnächst ne Hutze einarbeiten ...



    joa das wars erstmal... 8)


    guck


    guck2


    guck3


    guck3


    guck4