Beiträge von Dedel

    Habe mal geschaut. Wir haben ein Garantieheft aus Holland. Auf der Rückseite ein Stempel vom Händler vorne drin ein Stempel und die Chassisnummer ...
    Erstzulassung 15.06.2017
    Dort steht auch 5 Jahre Garantie...


    Nun ist die Frage wie unterscheidet sich diese von der deutschen und gehört in Holland auch ein Karten Update dazu ? Leider ist mein holländisch nicht so gut

    Mmmhhhhh.... und warum besteht die Werkstatt penibel auf das Einhalten der Service Intervalle ?
    Wenn es nur die Gewährleistung ist muss ich ja auch die Service nicht zwingend machen lassen....
    Dachte das sie die Hyundai Grantie übernehmm.... ich schau mir morgen mal Vertrag und Rechnung an....

    Hallo schon wieder.


    Das Alarmproblem hatte ich heute noch nicht ... ein Glück.


    Der Besuch bei meinem Händler ergab leider nix... Laut seiner Aussage sind die EU Import i40 nicht für ein Navi Update vorgesehen !? Kann ich mir gar nicht vorstellen, es werden doch die gleichen Navis verbaut, oder ? Naja, mal abwarten, bin ja nicht der einzige mit diesem Problem. Aber Hauptsache das Navi funktioniert und das Auto läuft ordentlich.


    In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende


    Viele Grüsse
    Dedel

    Schönen guten Abend.
    Seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines I40 EU Importes.
    Bisher noch sehr Happy.
    Habe seit heute auch dieses Alarmproblem. Habe trotz Facelift auch noch kein Car Android, brauche hierfür also auch ein Update für das Navi.
    Ist dieses Problem mit dem Alarm denn mittlerweile behoben worden?
    Schade das man für das Update zum Händler muss.
    Euch noch einen schönen Abend.
    Viele Grüsse
    Dedel