Beiträge von mounty19

    hm also wenn ich diskutieren will ob sinnvoll is würde das thema heissen: bringt ein chip was?


    also für alle die nichts konstruktives dazu sagen können sondern nur sagen wollen dass nix bringt:
    ich kenne wen der das nebenher macht und er meinte wir könnens ja mal bei meinem probieren....


    is ja egal obs was bringt, is ja der spass am probieren...


    also weiss wer wies aufgeht?


    wenn nicht bitte afoch nix schreiben

    hallo
    ich habe einen (naja eigentlich 3 ;) ) accent x3. meine frage: ich habe einen tuning chip bekommen, aber wie bringe ich das steuergerät auf? auf der rückseite ist es mit einer weichen masse (warscheinlich zur isolation der rückseite der platine) voll. es gibt keine schrauben zum aufschrauben, wie bring ich es auf? muss ich einfach am rand rundherum schneiden?
    oder ist der chip irgendwo extern angebracht?


    mfg