Beiträge von frankxx

    servus


    danke sernaiko, für die schnelle Antwort.
    leider funktioniert das nicht werde mal weiter tüfteln
    leider kannih die versionsdaten nicht auslesen (5 sek die einstelltaste gerückt halten).
    sonst würde ich versuchen ein update einzuspielen


    lg frank

    Hallo.
    ich hab kange das Netz durchsucht aber keine lösung gefunden und daher wende ich mich an euch.


    ich hab heute das oben genannte radio zur reparatur bekommen.
    bei dem gerät hat sich wohl die software aufgehängt und es bleibt beim bootscreen stehen (nicht immer).
    Da ich gelernter elektroniker bin und ich auch schon mit solchen geräten befast habe , dachte ich sollte nicht all zu schwer sein das Gerät wieder zum laufen zu bekommen.
    jedoch weit gefehlt .
    wer kann mir sagen wie man bei diesem gerät einen reset durchführt.
    Wo sind die kartendaten gespeichert.
    ich kenne das so das man irgendwo eine sd karte hat wo die navisoftware drauf ist.
    Ich weiss das es ein win ce 6 Gerät ist und die haben meistens eine externe quelle für die navisoftware und karten (sd Karte).
    gibst es das auch in dem auto und wenn dann wo .


    gruss frank aus sw