Beiträge von Kookaburra

    hallo
    ich habe gerade gestern mein kabel eingezogen, wollte zuerst auch durch di Mitte beim Motorraum, habe da aber hoffnungslos versagt und viel zeit verloren, mein tipp, wie auch schon oft von anderen erwähnt, ist über den linken kotflügel. ist wierklich extrem einfach. das auto vorn anheben, ev. wenn du willst das vordere linke rad entfehrnen und dann hast du genügend platz um die innere radabdeckung zu entfehrnen, dafür musst du nur ein paar schrauben lösen und die kunstoffklipser entfehrnen, und kannst somit die abdeckung runter nehmen, vorne sprich links im radkasten ist sie unten noch geklipst, hab ich nicht gelöst, wollte kein risiko eingehen, danach kann man sein kabel schön dem vorhandenen kabelstrang entlang legen, im motorraum kommt man direkt bei der batterie aus dem kotflügel herraus, und im innenraum auf der linken seite bei den gaspedalen, für den innenraum muss man mit einem messer ein kleinen schlitz, beidseitig anbringen um das kabel durch zu ziehen und schon hat man das schlimmste geschaft, geht wirklich gut und relativ schnell auch wenn man keine ahnung hat!


    hoffe hiermit ist allen entgülltig geholfen die ein bisschen ratlos sind beim kabel verlegen, ansonsten eimfach nachfragen, oder wenn ihr im innenraum auch probleme habt.


    ich stelle dann noch schnellstmöglich fotos zur obengenannten erklärung hin.


    so jetzt sollte es auch eine katze begreifen :D
    mfg michel