Beiträge von jan-2601

    Hi. :-)


    Ich habe das gelcihe Problem wie du bei meinem Matrix.
    Der Heckscheibenwischer hat bei mir genau 1x funktioniert, dann nie wieder.


    Ich habe mir dann gedacht "brauchste sowieso nicht".
    Dann kam mir der TÜV in die Quere.
    Ich musse den entweder in Gang bringen oder abmontieren.
    Ich habe mich dann für zweiteres entscheiden. Wischer-Arm ab -> fertig. :-)


    Ich komme damit ganz gut klar, fahre eh meistens nach Spielgel. :-)


    Gruß Jan

    Ja, auf die Idee mit dem Kaufrn des gesamten Bedienteils bin ich auch schon gekommen.
    Wäre da aber die Frage, ob da denn auch
    1. alle Lampen vorhanden sind, und wenn ja
    2. diese auch alle funktioneren.

    Nabend,


    Folgende Situation:


    Bei mir sind einige Leuchten bei der Instrumentenbeleuchtung ausgefallen:


    - Klima-Bedienteil
    - Tacho
    -Warnblinker


    Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, und diese Leuchten alle ausgebaut.
    Mein örtlicher Hyundai-Händler war leider nicht in der Lage, mir zu sagen, was da verbaut ist.


    Das Problem ist, dass diese Leuchten, die zugegeben alle einen recht speziellen Sockel haben, irgendwie nur über Hyundai direkt zu bekommen sind.
    Leider sind die dort, man verzeihe mir diese Wortwahl, Schei*en-Teuer.
    Ein einziges Leuchtmittel für das Klima-Bedienteil, um nur mal ein Beispiel zu nennen, soll geschlagene 16 EUR kosten.
    Das sehe ich, ehrlich gesagt, nicht ein...


    Kennt jemand eine Alternative?


    Liebe Grüße,
    Jan

    Hallo,


    ich bin verzweifelt auf der Suche mach einem Modellauto des Matrix.
    Maßstab ist erst einmal egal, ich bin ja froh, wenn ich überhaupt mal was finde :)


    Liebe Grüße,
    Jan