Beiträge von HILTI

    Nur was wenn doch nicht Händler sagt passt nicht da es eine neue aufhängung sein soll und bei hyundai deut schland hab ich das gleiche gesagt bekommen.

    Die 3. Reihe brauche ich leider. Sitzheizung und Standheizung steht bei mir auch noch auf der Liste. Wollte noch die Einstiegsleisten haben und deine/ Heckbügel (https://www.autos-erleben.de/z…ndai-h-1-transporter.html) bekomme nur gesagt, gibt es nicht für den neuen.


    Hyundai hat eine Aktion laufen, wo sich Käufer von EU-Importen melden können und eventuell dadurch die 3 Jahre Garantie bekommen, bei mir geht es aber erst wenn mein Serviceheft kommt.

    Mich würde interessieren was man alles so nachrüsten kann.
    Habe auch einen import und zur Zeit auch noch das Problem mit der Garantie da hyundai ja keine Garantie mehr auf importeur gibt

    Hallo alle zusammen bin neu hier und wollte mal fragen wer alles einen neuen H1 besitzt und Erfahrungen austauschen kann