Beiträge von George

    Hallo allerseits, ich habe gestern meinen i20 Yes! abgeholt, das Apple Car Play ist schick und funktioniert gut, der Sound ist mir allerdings etwas dünn. Nun habe ich im Hyundaizubehör vom o.a. Paket gelesen, soll laut website 399,- € kosten... hat das einer von Euch drin und kann eine Empfehlung dafür (oder nicht) aussprechen?
    Lohnt sich das System?
    Wäre toll, wenn jemand seine Erfahrung teilen würde.

    Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:


    In meinem Getz Bj. 2009 sieht die Schaltmanschette ziemlich runtergekommen aus, an einigen Stellen ist das Kunstleder ab und man sieht den Stoff darunter. Nun habe ich mir eine neue Schaltmanschette gekauft, konnte allerdings im Netz nichts aussagekräftiges darüber finden, wie ich die tauschen kann.


    Könnte mir einer von Euch bitte erklären, wie ich es anstelle, die alte Schaltmanschette gegen eine neue zu tauschen?


    Vielen Dank im voraus!