Beiträge von Dennis0812

    Hallo guten Abend,


    bin der Dennis und seit 2016 stolzer Besitzer eines weißen i30 Turbo.

    Wollte mal hören ob es hier noch welche gibt, die einen besitzen? Da man dieses Fahrzeug ja doch relativ selten sieht.


    Gruß aus Hessen Dennis 😉

    Moin moin.


    Muss hier jetzt echt mal ne Lanze für die Turbo-Fahrer brechen. Finde schon, dass sich der i30 Turbo stark vom Serien i30 abhebt. Finde auch, dass er einen gewissen sportlichen Reiz verkörpert. Und ich bin mal gespannt, wie viele i30 N Fahrer sich irgendwann nochmal ärgern werden, dass sie ihren Turbo i30 verkauft haben (sei es wegen technischen Problemen "siehe auch das Problem mit der Hochdruckpumpe", oder sonstigen Wehwehchen)


    Ich von meiner Seite sage, dass der i30 N ein absolutes Mainstream Fahrzeug ist. Und dass der i30 Turbo GD einen gewissen Seltenheitswert besitzt.


    Euch Einen schönen Tag :)

    Servus Freaks.......... allso ich bin jetzt 2 Jahre im i30 Turbo unterwegs und es macht mir jedes mal wieder Spaß wenn ich mit ihm unterwegs bin .
    ( Arbeite ja bei Hyundai ) und bin jetzt auch schonmal den N gefahren .
    Muss aber sagen das mir unsere Turbos einfach besser gefallen und auch ne schöne sportliche Form abgeben .


    P.s Am 30 März ist Carfreitag am Nürburgring, wo wir uns mit ein paar Turbos treffen wollen , vielleicht hat ja von euch auch jemand Lust dazu zu stoßen ;-)


    Grüße aus Hessen Dennis

    @ firebird_77
    Verstehe nur nicht, wenn du doch zufrieden warst mit dem Turbo, warum es jetzt der N wird?


    Werde meinen definitiv noch etwas behalten. Finde der Turbo ist schon sehr sportlich und lässt sich super gut fahren (auch auf der Nordschleife).

    Moin moin....... Ist ja mega ruhig hier geworden in der Turbo Gruppe.......oder habt ihr all eure i30 verkauft und euch nen N geholt ;-) .


    Turbo Grüße vom Dennis

    Servus Kollegen :-) bin der Dennis und komme aus dem schönen Mittelhessen und bin neu hier .
    Aber habe den Turbo schon ein knappes Jahr.


    War bis jetzt immer stiller Mitleser.


    LG Dennis