Beiträge von Jerass

    Moin zusammen,


    Echt alles super erklärt, aber ich habe auch die Frage, ob es bei einem H-1 vom BJ 2014 geht.


    Ich habe das gleiche Lenkrad, aber nicht die Knöpfe zum Telefonieren auf der rechten Seite. Gibt es ja genauere Informationen zu? Oder kann man das anhand der VIN oder so rausfinden?


    Mit freundlichen Grüßen

    John Metzen

    Danke für die Info, werde ich morgen mal probieren.


    Kann jemand etwas zu dem Blinkergeräusch sagen? Bei mir ist es extrem leise... Wenn das Radio an ist, hört man es gar nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin moin zusammen,

    Ich bin der neue hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines H1.


    Nun meine Frage/n:

    1. Ist der Blinker immer so leise ? Also vom Ton her... hört man ja fast garnicht.


    2. Gibt es keine Komfortblinker Einstellung oder so ? Muss/kann man das nachrüsten ?


    Hätte noch mehr Fragen, aber eigentlich zu einem anderen Thema. 🙈

    (Orginal Radio mit CD, Aux-in und USB. Leider funktioniert ein USB Stick(32GB) nicht... bis wie viel GB kann das Radio diese auslesen ? )


    Ach so. Eckdaten zum Fahrzeug.


    Klar nen H1

    Bj. 2014

    Travel Comfort


    Mit freundlichen Grüßen

    John