Beiträge von Amty

    hej , wollte ich auch haben , mit einbau wollte mein händler 240 euro dafür, hab dann darauf verzichtet ^^ und ob die kabel vorhanden sind weiß er auch nicht

    hab das gleiche problem, jedoch habe ich keinen tempomat ?


    gibts schon lösungen ?


    war heute beim händler und nach 1 1/2h suchen hat er nichts gefundn !


    Hatte auch das Lenkrad ab und mir dabei die Wickelspule kaputt gmacht , seit dem austausch der wickelspule spinnt das teil jetzt ...

    @ drbean: Da sind unten zwei Kreuzschrauben und dann ist sie nur reingeklipst, geht also wie gestagt ganz einfach ...


    aufpassen musst du untem beim Leder, dass zur Lenkradabdeckung geht, denn da sind so kleine Ringe auf den Stiften, die das Leder halten , diese musst du vorsichtig raufhebeln, sonnsd bricht der Stift und am Ende hält das Leder nicht mehr und sieht dann beschissen aus ...


    @ Gockel


    Ja die musst du zerlegen, sonnsd wird das nichts ,


    Hab Anfangs gedacht dass geht auch wenn die Türverkleidung noch oben ist und hab mit nem Schlitzschraubendreher herumgefummelt . Ergebnis war nur, dass die Plastiknieten auf der Hinterseite der Türverkleidung auseinander gegangen sind und ich sie dann wieder kleben musste ..


    also einfach , die 2 oder 3 Schrauben der Türverkleidung aufmachen, anziehen, dann noch die Kabel ausstecken und du hast die Türverkleidung in der Hand ... dann von Hinten einfach die ganzen Kreuzschlitzschrauben aufdrehen und alles zerlegen ...



    viel spaß dabei +g+




    Hab jetzt Außen auch mal wieder was neues


    Schwarze Spiegel, Schwarzes Dach und natürlich den Chromgrill schwarz lackiert

    danke, aber habs anders gelöst =)


    - Spiegelglas rausgenommen und die 2. Drähte von der Heizung ausgesteckt
    - die 4 Torx Schrauben gelöst
    - die Äußere schmale Blende herausgenommen
    - dann den ganzen Spiegel eingeklappt und die letzte (5.) Torx Schraube rausgedreht ( die is unter der Aufnahme ganz unten)
    - und dann einfach die Kappe herabgezogen .



    Ging relativ leicht und einfach ...


    mfg

    Hallo Leute


    Habe letztend die Lenkradblende weiß lackiert und mir muss dabei in Fehler unterlaufen sein und jetzt leuchtet die Airbagleuchte dauernd auf, die Hupe geht nicht mehr und die Lenkradfernbedienung nur teilweise ..


    Ich schätze ich habe die Wickelspule verdreht oder ?
    Kann man da noch was machen oder muss die ausgetauscht werden?


    Wenn ich lenke merk ich wies kratzt und das ist ziemlich sicher die Spule .



    Frage, was kostet so ein Ding ?



    Bin zu tiefsd angefressen auf mich selbsd =/

    Hallo liebe Hyundai Freunde =)


    Habe seit ca. 1 Jahr einen Hyundai I30 Europe Sport und habe mittlerweile fast alle ausnehmbaren Innenteile meines I30 weiß lackiert und habe seit gestern auch das Dach schwarz lackieren lassen.


    Jetzt muss nur noch das Außenspiegelcover ab, da die Spiegelkappen auch Schwarz lackiert werden sollen.


    Hat jemand Ahnung wie man die am besten runterbekommt?


    danke mfg