Beiträge von Snasher

    Die notwendigen Apps (Explorer und Easytouch als APK) auf einen USB Stick; weitere Apps, die du nutzen möchtest (Youtube und Co gleich mit drauf. Dein Navi sollte das aktuellste Update haben... Aber auch das kannst du selber machen, dauert 15min.


    Einstellungen... Bildschirmschoner... dann eine Klick-Kombi, die man am besten im Video sieht, dann all applications... Browser. In der Adressezeile http:///storage/usb0/*****.apk
    ***** steht für die Datei (Explorer in diesem ersten Schritt )


    Dann aus dem Explorer die übrigen Apps... Wichtig Easytouch... Die Datei ermöglicht eine direkte Ansteuerung der Apps, ohne jedesmal die Kombi im Bildschirmschoner Menü einzugeben. Das wars dann schon.

    habe jetzt alles selbst gemacht... I30 PD CW 08/17


    hat alles ohne Probleme funktioniert. = Softwareupdate & Map Update


    zusätzlich habe ich noch die Installation von anderen Apps freigeschaltet.


    Jetzt kann man sämtliche Android Apps nutzen ! von Youtube, Sky GO, Spotify, und und und... MEGA


    Danke euch

    Lacos


    Habe das Problem auch. Allerdings bei reifendirekt gekauft. Laut Kaufvertrag... Schrader typ 2.laut auslesen... Continental Sensoren.


    Geht schon seit 7 Wochen. 5 telefonate... 30 Emails.... Hab jetzt über Paypal Klärung.

    Vielleicht eine doofe Frage :)


    Typ PDE Kombi... Muss ich in den Kühler einen Frostschutz kippen oder ist der ab Werk schon mit drin? Wenn ja... Welchen könnt ihr empfehlen?

    Kann man beim PD die Sitzheizung so einstellen, dass bei ersten druck nicht die Stufe 3 sonder Stufe 1 startet !?


    ( gleich mal im Zusammenhang ... kann ich die Start/Stop Automatik dauerhaft ausschalten) ?


    Danke und Gruß aus dem Taunus

    Bei mir macht er es live während der Fahrt. Wenn ein Stau entsteht fragt er mich gegebenenfalls, ob ich einen andere Route fahren möchte.

    Das Fernlicht geht mega weit bei mir. Fahre den PD als Kombi... Würde sagen 3 x so weit wie mit normalen Licht. Auch das automatische abblenden geht super.

    Ich werde aus der Anleitung nicht schlau. Wie stell ich denn ganz genau die abstandsregelung ein? Auf der Autobahn einem vor mir fahrende Fahrzeug folgen ohne Gas und Bremse? Mit dem Tempomat habe ich soweit hinbekommen? Wobei es sehr kompliziert wirkt.

    Ich fahre den Kombi seit Dienstag. Alleine habe ich keinen Streifen. Konnte noch nicht testen wie es mit 3 Leuten ist. Kann mit aber nicht vorstellen, dass es da schlechter wird.