Beiträge von bille

    Hm, das wäre eine Möglichkeit. Nur etwas zu bestellen, von dem ich schon weiß, dass ich es auf jeden Fall zurücksenden werde, finde ich mies.
    Das (Vertrags)angebot gilt erst ab dem 18.08. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrungen.
    Habe schon einige Hyundai-Autohäuser angerufen. Alle meinten, das müsste gehen, jedoch ohne Gewähr. Eigene Erfahrungen hatte keiner.

    Hallo zusammen,
    vorhin hatte ich schon einen Thread eröffnet, den ich jedoch nicht mehr finden kann. Wahrscheinlich wurde er nicht gespeichert, weil ich die Überschrift vergessen hatte.
    Ich fahre einen i10 Style nach Facelift, der über ein DAB-Radio ohne Navi verfügt. Die im Netz findbare Kompatibilitätsliste führt Samsung Galaxy nur bis S7 auf. Weiß jemand, ob auch das S8 kompatibel ist?
    Vielen Dank
    bille