Beiträge von Mary

    Haben uns vor vier Wochen einen neuen I30 gekauft.
    Schon am zweiten Tag hatten wir die ersten Probleme. Als wir wegfahren wollten, die Temperatur lag bei -10°, ging die Armarturenbrettbeleuchtung nicht. Nach zehn Minuten Fahrt, ging das Licht plötzlich an.
    Später merkten wir auch noch, dass jedesmal, wenn es kälter als 0° ist, die Beleuchtung des Armaturenbrettes und die Rückbeleuchtung nicht geht.


    Wir brachten den Wagen in die Werkstatt. Die tauschten angeblich den Schaltkasten aus.


    Beim Wegfahren merkten wir, dass jetzt die Start-Stop Automatik nicht mehr geht. In der Werkstatt sagte man uns, dass diese nach dem wechseln des Schaltkastens neu eingestellt werden müsste.


    Dies dauert einen Tag, und wir müssten es selber bezahlen.
    Am nächsten Morgen, Temperatur -8°, die Beleuchtung geht wieder nicht, und die Start-Stop Automatik auch nicht.


    So, dass Auto ist jetzt ein paar Wochen alt, nach dem ersten Werkstattbesuch geht weniger als zuvor, und wir sollen jetzt auch noch dafür bezahlen.


    Aus diesem Grund, wird der I30 das letzte Auto sein, dass wir bei Hyundia kaufen.