Beiträge von Neuer100

    Hallo, im Forum gibt es viele Antworten zur Funktion Heckklappe an meinem Kombi, leider alle sehr alt. Evtl. hat jemand jetzt neue Erkenntnisse: Meine Heckklappe öffnet einwandfrei mit Schlüssel und Schalter. Leider geht sie dann nach dem Anschlag oben wieder langsam zu. An den Dämpfern kann es nicht liegen. War gerade in der Werkstatt und dort kam wie oft hier im Forum schon bemerkt : Das hatten wir noch nie. Soll das Auto einfach vorbei bringen. Und was machen die dann?

    Danke für eine zielgerechte Antwort.


    Gruß Neuer


    Hat sich erledigt, habe die Lösung selbst gefunden.

    Hallo.


    Ich habe auf meinen i40 die neue Software aufgespielt (Modell VFS S4AMN.EU). Nach der Installation erschien ein Verkehrsschildhinweis "30 km". Dachte bin ja in einer 30er Zone, alles ok. Habe beim Fahren dann aber festgestellt, dass die Kamera zwar die Geschwindigkeitsschilder (also z.B. 120 oder 80) brav liest und auch anzeigt, aber nach 5 sec. steht da wieder 30 km/h. Und dies wiederholt sich immerfort bei jedem Schild.


    Hat noch jemand solch ein Phänomen?

    Hallo, bitte um Hilfe: Habe das neue Navi-Update aufgespielt auf mein Modell: VFAS.S4AMN.EU. Habe dies so angegeben und das passende Update wurde mir angezeigt. Nach der durchgelaufenen Installation erscheint jetzt der Hinweis; Initialis. d. Navig. fehlgeschlagen. Habe es noch mal installiert, wieder das gleiche. Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.

    Hallo Torsten, hatten die mir auch zuerst gesagt. Da könnte man nichts machen. Bin denen solange auf den Sack gegangen, bis sie zuerst die Kupplungsscheibe und dann die ganze Kupplung gewechselt haben. Ist schon 3 Monate her und immer noch ist alles gut.
    Gruss Gerhard

    Hallo, habe mich mit Hyundai in Verbindung gesetzt und den Fall geschildert. Leider auch keine ordentlich Auskunft bekommen, soll mich an die Werkstatt wenden, diese hat jedoch keine Ahnung wie das schon oft beschriebene Ruckeln beseitigt werden kann. X( Finde ich eigentlich unmöglich, ein neues Auto und dann diesen Ärger. Da hilft das gute Preis/Leistungsverhältnis auch nichts. :cursing:

    Hallo, hab keine Forum für den Kombi vom i40 gefunden und frage hier mal, wer auch solch ein Problem hat. Auto war schon 3mal in der Werkstatt, Hyundai schon angeschrieben, nichts hilft: Habe ein i40cw 1,7, Premium AT. Bj. 12/2015 neues Modell. Auto ruckelt, wenn ich langsam anfahre. Sehr oft wenn der Motor noch kalt ist, wenn er warm ist seltener. Wenn ich im Stau stehe und von der Bremse gehe ohne Gas zu geben oder ich gebe nur langsam Gas, ruckelt das Auto bzw. der Motor. Das ruckeln gibt sich, sobald ich richtig Gas nach dem anfahren Gas gebe. Da dies nicht immer der Fall ist, habe ich das "Arztproblem": Wenn ich in die Werkstatt fahre und dies vorführen will, ruckelt er natürlich nicht. Ich bin genervt, die Werkstatt ist genervt. Kennt jemand dieses Problem? ?(


    /edit Ceed: in bestehendes Thema verschoben