Beiträge von MarcoCGN

    Noch eine Frage: Könnt ihr einen Link zu einem Automatik Schaltsack aus Leder für das Model i30 FD (2007-2011) posten, also aus einem Shop zum kaufen?


    Es ist nicht so, dass ich nicht selber suchen könnte. Dies habe ich bereits und habe auch welche gefunden, aber glaube, die sind für eine manuelle Gangschaltung, zB Schaltsack.

    Hallo,


    ich habe soeben mein erstes Auto erworben. i30 1.6 Benziner Automatik Comfort Baujahr 2008.
    Bisher kam ich immer gut mit dem Fahrrad oder der Bahn zur Arbeit. Aber man wird nicht jünger, jedoch bequemer und bevor ich erneut einen Winter durchradle, freue ich mich nun sehr über meinen Wagen.


    Einige eurer Optimierungen haben mir sofort gefallen.
    ZB Die Kofferraumwanne, aber auch die Schutzfolien für die Ladekante und Türgriffe.


    Da ich nie ein eigenes Auto hatte, weiß ich auch gar nicht, wo ich am besten Zubehör kaufe.
    Könnt ihr mir da bestimmte Internetseiten empfehlen?