Beiträge von angry

    Hallo zusammen,


    an meinem Hyundai Sonata (Sonata V BJ. 2006 2.4 ) ist die Magnetspule des Klimakompressors durchgebrannt.


    Meine Frage ist nun, bekomme ich die Magnetspule einzeln, und falls ja, hat jemand einen Link oder eine Telefonnummer zu dem Verkäufer?


    Der ganze Kompressor ist schon ziemlich teuer :(


    Gruß,


    angry

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nach drei Tagen endlich mein Radio gewechselt habe, suche ich nun eine Anleitung, ein paar Tipps, ein paar Bilder, ... etc., um meine Türverkleidungen auszubauen.


    Ich fahren einen Sonata BJ 2005 (NF / neues Modell) und weiß nicht wie ich die Verkleidung ab bekomme.


    Über Anregungen bin ich immer dankbar.


    Gruß,


    Marc

    ok, geschafft (fast)


    Also Zierleiste unter dem Radio abnehmen (nur geklemmt), dort die zwei Schrauben lösen und die Radioblende herausclipsen. Dann hat das Doppel-Din Radio verloren. Noch zwei Schrauben lösen und raus damit.


    PROBLEM:


    Die Clipse fallen (einige) herunter in die Mittelkonsole und man kommt nicht mehr dran.


    Hat jemand einen Link, genaue Bezeichnung, Bestelllnummer, shop,... wo man die Clips nachbestellen kann???



    Danke und Gruß,


    Marc

    Hallo zusammen,


    ich habe das gleiche Problem mit einem Sonata BJ 2006.


    Von Klamern hab ich nichts gehört, mein KFZ-Berater meinte man müsse die Blende um das Radio abbauen und dahinter sind zwei Schrauben, die den Doppel-DIN - Rahmen halten.


    Allerdings bekomme ich die Blende nicht ab :(


    Falls jemand die Lösung hat, bitte kurz melden.