Beiträge von Empty

    hi,


    alles klaro, Danke!


    Zitat

    Original von spritti
    wenn du den motor startest blinkt die leuchte immer (glaube 6x). Kannst ihn aber in verschiedenen neuen modellen im handschuhfach mit dem zündschlüssel abschalten. da leuchtet die lampe im dauerbetrieb.


    Bei mir muß ich die Beifahrertür öffnen und da ist neben an der Amaturenbrett-Konsole ein Schlitz wo ich den Schlüßel reinstecken muß, um den Airbag an oder Aus zuschalten!

    hallo,


    wenn ich den Motor starte leuchtet an meiner Mittelkonsole das zeichen für
    Beifahrer-Airbag-Off kurz auf und geht dann wieder aus!



    soll das so sein? Mir ist es erst vorhin aufgefalen, und ich meine diese Leuchte vorher nicht brennen gesehen zu haben!


    Im Boardbuch steht nur das wenn der Beifahrerer Airbag ausgeschaltet ist, das dan die Kontrolleuchte dauerhaft leuchtet!


    ??? :watt:

    hallo,


    ich weiß jetzt nicht genau ab welcher Version es das Schiebedach für den i30 gibt? (Comfort??) aber es gibt es ja in Germany!


    Kann man sich das auch noch Nachträglich einbauen lassen??


    Hab jetzt über die Sufu nix gefunden? :unentschlossen:


    Weiß einer was das Kostet, und welche vor-und nachteile ein schiebdach hat??

    hallo,


    Das war ein Tip fehler!


    Wollte natürlich 2000-2500 € schreiben!!


    Naja, dadurch das die Klima bei jedem anderen i30 Modell verbaut, gibt es diese ja auch!


    Also muss es auch eine Möglichkeit geben diese nachträglich einzubauen!


    Wenn mal ne Klima defekt ist, wird sie ja auch ausgetauscht, und somit muß sie neu eingebaut werden!

    hallo,


    ich habe einen neuen i30.


    Da ich mein altes Auto immer so um die 1500- 2000 U/min gefahren bin, und mir mein Händler gesagt hat, ich sollte den i30 zw 3000-4000 U/min fahren, im Handbuch dazu jetzt nichts gefunden habe, wollte ich mal wissen was Eure erfahrungen und Ratschläge sind?


    Ich meine wenn ich im 3ten Gang so ca 60-65 KMh fahre, dann habe ich so 3000 U/min, und finde das der Motor dann zu laut ist, und würde in den 4ten hochschalten, da läuft er ruhiger?


    Weiß aber nicht ob sich das mit der zeit gibt??

    hallo,


    mein i 30 ist Neu, und wenn ich nach dem Fahren aussteige, riecht es etwas komisch von der Motorgegend her!


    Ist das weil noch alles neu ist, und sich erstmal einfahren muss??

    hi,


    herzlichen Glückwunsch zum i30! :cheesy:


    Wirst bestimmt viel freude drann haben!!


    Das mit der Klima nachträglich habe ich mir auch mal als Option bewahrt!


    @diabolo

    Zitat

    eine nachrüstbare Klimaanlage wird es wohl in absehbarer Zukunft nicht geben.


    Wie kommst Du darauf??
    Warum soll es gerade für den i30 EE keine Klima geben, wo diese doch schon standart in jedem Classic verbaut ist?!
    Müßte doch dann im i30 EE ohne Probleme sein??


    Mein Händler meinte das es so ca 2000-25000 € kosten würde, und ginge!??!