Beiträge von atanos

    05er BJ isses... Ah das kann ja nich angehen, im Handbuch sind ja diese Klammern abgebildet, nur ich hab die Schüssel gebraucht gekauft, und mein Vorgänger hat sie mir nicht mitgegeben, also diese Klammern. Ich werde morgen mal nen KFZler fragen dennoch für die schnelle Hilfe ein dickes danke!

    Hi,


    ich hab eine dringende Frage: Ich hab nen Sonata 3,3l. Alles schön und gut, hab das komische Standardradio von Grundig CL 2200 drinnen, das würde ich gerne ausbauen, nur ich steig nicht dahinter wie ich das raus bekommen soll. Bin mit diesen Stiften in die insg. 4 Löcher rein hab das rein gedrückt, weiter gings nicht, dann hab ich es mehr oder weniger versucht mit Gewalt raus zu bekommen, ging auch nicht... Muss ich eine Verkleidung oder ähnliches zuvor entfernen?! Hilfe wäre super :D


    LG