Beiträge von Ducatibiker

    Hallo und guten Tag ,
    ich habe Probleme mit meinem H1 EZ. 2007 in Deutschland ,habe das Fahrzeug gebraucht in MG gekauft Top Zustand
    km Orginal 36000 was mir auch vom Vorbesitzer so bestätigt wurde !! so nun zu meinem Problem ich war bei Dekra zum TÜV und das Fahrzeug
    ist in einem Top Zustand wurde aber wegen fehlender Leuchtweitenregulierung nicht abgenommen !! obwohl es schon 3 mal in Deutschland beim TÜV / DEKRA war und sogar eine Neuanmeldung in Deutschland war !! der Prüfer hatte da kein einsehen und meinte nur wenn seine Kollegen das nicht bemerkt hätten müsste Er das ja auch nicht sehen !! Fazit keine TÜV Plakette


    1. was würde ein Nachrüsten Kosten ( wenn überhaupt rentabel )
    2. gibt's ander Möglichkeiten


    vorab für Eure Hilfe vielen Dank !!!