Beiträge von DasBohm

    hm hab weit über 200.00 kilometer weg mit meinem 2002 bj und habe keine größeren probleme gehabt... habe aber ein diesel... jedes jahr ölwechsel ab und zu mal köpfe reinigen und gut ist... also motor läuft eigentllich rund... ich habe nur probleme mit meinm licht die gehen vorne immer wieder kaputt ;( aber koischerweise bei vielen mit diesel... die hartpufferrung von der kofferaumklappe klappert bissel aber ansosnten nix^^ da machste musik bissel lauter und dann gehts... also ich bin echt zufrieden mit meinem und bin am überlegen wenn meiner tot ist mir wieder ein zuholen aber ein 2.0 benziner...

    Ok danke erstmal... hatte 1.6 golf benziner... is hlt bissel unvorstellbar bei dem hubraum... aber ok wenn er warm ist geht er ja soweit ganz gut... aber mal ne andere frage was bringt mir evt noch ein chip?! merkt mans bzw habt ihr erfahrung damit?

    Hey, besitze einen elantra 2.0 crdi und habe so das gefühl das er ziemlich schwach ist für seine 114 ps vorallem wenn er kalt ist... irgendwie dann auch kein wunder wenn man um die 7,5 liter baucht... vielleicht kann mir jemand helfen ob das evt normal ist oder nicht... die in der werkstatt finden nix die sagen das es vom bild her ok ist... doch irgendwie habe ich ja in dem moment kein vergleich ob ein baugleicher genauso wenig zieht oder besser zieht... hatte vor dem einen 1.6 golf mit 95 ps da ging der sogar besser... hoffe echt ihr könnt mir helfen... danke im vorraus schonmal...