Beiträge von Magics

    Dort kann ich kein gescheites Foto machen. Ist direkt hinter dem Kotflügel. Er zerlegt das Schaumstoff was als Geräuschdämmung dahinter liegt. Im Motoraum sah ich nur seine Spuren. Daher werden die Kontakte im Kotflügel nichts bringen leider. :( Im Garten hinter dem Haus und bei einem Nachbar war er wohl auch mal. So ein Gitter werde ich mal ordern.

    Brauche mal einen Rat! :(


    Ich habe seit ich den Wagen vor 1,5 Jahren gekauft habe und er in meinem Carport steht das Problem, dass sich ein Marder (evtl auch eine Maus) das Schaumstoff zerstört, das zur Dämmung zwischen Kotflügel und Fahrgastraum befindet. Zweimal habe ich das Teil neu gekauft und einbauen lassen. Danach habe ich ein Ultraschallgerät im Motorraum montiert und eines im Carport platziert. Gestern war ich in Holland und ich nehme an weil der Wagen so schön warm war, kam das Viech und wollte sich dort einnisten. :cursing:


    Man sah deutlich, dass er auf dem Motor gelaufen ist und an beiden Seiten der Schaumstoff angefressen ist. Das teure elektrische Teil wird nichts nützen, da er scheinbar durch die Radverkleidung in den Kotflügel gelangt!


    Vielleicht kennt einer das Problem und weiß einen Rat!


    Gruss