Beiträge von CogoD

    Danke für eure Antworten. Es sieht wirklich so aus, dass ich keine habe. Im Bereich des Tachos habe ich nichts gefunden. Mich haben nur die Knubbel am Rückspiegel verwirrt und dass mir der auch mit Verkehrszeichenerkennung verkauft wurde. Naja dann kann sich mein Händler auf Ärger einstellen. Aber meinen i40 gebe ich nicht wieder her ;)


    Viele Grüße
    Uwe

    Hallo,


    ich habe mir einen gebrauchten i40, BJ: 06/2015 in der Premiumausstattung als Import aus Österreich gekauft. Nun wurde mir der mit Verkehrszeichenerkennungsassistent verkauft. Das Navi zeigt auch schön die Geschwindigkeit an, jedoch nicht bei Baustellenschildern. Das hat mich misstrauisch gemacht. Im Internet finde ich widersprüchliche Informationen, ob das bei 2015 schon dabei sein kann. In der Bedienungsanleitung wird das System erklärt und oben links und rechts vom Rückspiegel und in der Mitte des Armaturenbretts sind Vorrichtungen, die diese Funktion ausfüllen könnten.


    Nun meine Frage: Gabs 2015 schon Hyundais mir Verkehrszeichenerkennung?


    Viele Grüße
    Uwe