Beiträge von INeeDBeeR

    Ich hatte vorher auch den i30 1.4l GD Coupe und bei mir ist der Simmerring nach ca 50000km gerissen.



    Der Wagen ruckelte dann beim anfahren an der Ampel, da Öl auf die Kupplung tropfte und diese durchrutschte... so zumindest die Aussage seitens der Werkstatt.


    Scheint also ein bekanntes Problem zu sein.


    Hatte auch das Gefühl der neue Ring wä re nicht 100% dicht. :flüster:

    Danke für eure Antworten!


    Ich habe in der Tat den Schalter..
    Find ich dennoch sehr Schade, aber okay...


    die Sache mit der Sprachsteuerung find ich ebenso Schade.
    Allerdings nutze ich mein Handy per Android-Auto, da ich es viiiiel einfacher finde beim einsteigen das USB Kabel einzustöpseln, anstatt bluetooth anmachen und auf die Verbindung zu warten.


    Jedem halt das seine.


    Ansonsten ist das Auto super :D

    Grüße!


    Ich bin taufrisch im Forum, fuhr aber schon 3 Jahre den i30 GD mit Flex Steer.


    Nun habe ich seit ein paar Tagen den neuen i30 und vermisse die Flex Steer Funktion. Der Verkäufer konnte mir nicht helfen, die Forensuche habe ich probiert, das Handbuch hab ich auch gewälzt! Nix gefunden! Laut einem Tester in einem Youtube Video wäre die Möglichkeit der Servo-Lenkanpassung allerdings immer noch möglich :huh:


    Weiss jemand zufällig wie dies geht? Oder gibt es diese Funktion nicht mehr?!


    Vielen Dank schon mal! :super: