Beiträge von Nick62

    was bedeutet das "Kann man justieren"? Ich wrde am montag eine UNfreundliche Hyundai Werkstatt in Mannheim aufsuchen wovon mir, bei all den Google bewertungen jetzt schon im Vorfeld GRAUT.. Aber offensichtlich muss ich das über mich ergehen lassen.
    EIne Hyundai Werkstatt in WIen wollte es nmicht mal annehmen da "Das Getriebe auseinandergelegt werden muss" und dafür die keine Zeit wegen"der Feiertage" hätten..
    Natürloich wäre mir am liebsten "schraube nachdrehen und 6. Gang ist Justiert.-. Befürchte jedoch wird nicht so sein... ODER?

    Hallo, Mein H1 Starex ist kein Jahr alt, habe 22TKM und neulich auf der Autobahn sprng mir der 6. Gang einfach raus ins leer... einmal, zweimal... und ab sofort, DAUERND. Ich kann im 6 Gang nur noch fahren wenn ich meine Hand auf der Gangschaltung halte.
    Da das Auto de facto neu ist, kein Jahr alt und 22TKM gerade vor dem ersten Service, denke ich dass dies klare Garantieleistung ist... ABER : hat noch jemand ähnliche Probleme?