noe die haste die 2 jahre nach den "normalen" 3
Beiträge von ma77e
-
-
ich denke jetz mal nicht das er die beiden auf der anderen seite meinte sondern den "einen" zr, den er nur hat. matrix, elantra etc haben ja auch ne kleine kette auf der andren seite.
-
ende september sollen die ersten bei uns ankommen..
-
Die Kette zu überprüfen ist halt einfach zu teuer für den Kunden. Mal eben in 1h den Stirndeckel abbauen is nich... Das dauert mind. 3h mit sauber machen und alles. Und die 200-300€ mehr würden wohl nur wenige bezahlen wollen.
-
reddave
Sind deine Injektoren i.O. (gewesen)? -
bewegt sich die druckdose(gestänge) wenn du den unterdruckschlauch ab machst?
-
KMH=Korea
TMAD=Tschechien -
-
Zitat
Original von Ceed
...Also ein Mechaniker bei der Techniker-Schulung gewesen und genau aufgepasst???
nööö wa er nich... habs nur mal im Vorbeigehen gelesen, dass man was mitm GDS machen muss (was auch immer) -
ich find den "normal" modus am besten, "comfort" is mir viel zu weich und sport... hmm wers mag...
haben das nich alle i30gd drin?
-
weis jetz nich genau obs beim belag wechsel auch nötig is oder nur beim sattel wechsel... aber machen muss ma es, muss ich im gsw noch ma lesen
nervig finde ich das man immer die fußbremse treten muss...
-
ne beim i10 musste komplett kabel legen, da liegen keine
-
Zitat
Original von Fred
Aber der Hyundai scheint es auch schon zu haben ( ???)
jo hatta
-
Ja stimmt so, eigl einen mit und einen ohne Funke
-
Aktion 10C075 Abdeckung für Sicherheitsgurt Kontrollleuchte erneuern i40 (VF)
Service Aktion 10C071 BCM umprogrammieren i40 (VF)
Service Aktion 10C160 AFLS (Adaptives Fahrlicht) Steuergerät umprogrammierenand so on...
-
ARBEITSCODE:
58910F04
BEZEICHNUNG:
ESP/TCS Software umprogrammieren -
ja die passt, musst aber die radhausschalen mit tauschen und ggf die nebler
-
hört sich wie die bereits bekannte drucklager geschichte an
-
Zitat
Original von Ceed
der Spanner kann ausfallen...
Genau das vermuten wir auch, weil Schienen waren i.o. der spannt ja zusätzlich noch über den Öldruck, vllt is da was im unargen.Naja öfters kann man nich sagen, is schon selten, aber wir hatte schon welche...
-
Keine Kompression wird er (vielleicht) wegen der übergesprungenen Kette haben. Je nach dem wird die Einlass- oder Auslass-Nockenwelle verdreht sein. teuer wirds, wenns die Ventile verbogen hat, wenn nicht haste Glück und es müssen "nur" die Kette, der Spanner und die Gleitschienen gewechselt werden.
Gestern hatten wir nen Ceed mit dem gleichen Problem, die Einlass-Nockenwelle stand nicht mehr auf Markierung, Kette um 3 Zähne übergesprungen, Ventile waren aber i.o.