Beiträge von tbbmx200

    Ich persönlich habe bisher keine Anfahrschwäche festgestellt.
    Nach jetzt knapp 4000 km auf der Uhr finde ich, das er sogar noch etwas spritziger geworden ist.
    Ich tanke allerdings momentan auch Super plus und bin in letzter Zeit viel Autobahn gefahren.

    Hallo und Guten Morgen zusammen,


    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab mich jetzt zur Anmeldung entschlossen.


    Mein Name ist Rene, bin (noch) 44 Jahre alt und lebe in Nürnberg.
    Ich bin hauptberuflich in einer großen Behörde tätig und nebenbei noch als Kindertrainer für Aikido unterwegs.


    Ehefrau und bereits erwachsene Kinder sowie eine kleinere Nachzüglerin sind vorhanden....



    Herzliche Grüße, Rene

    MikeFranks
    Ja, ich....
    Bin mit dem kleinen Dreizylinder vollkommen zufrieden. Tanke momentan Super Plus. Meine letzte, größere Fahrt war nach Dortmund (von Nürnberg aus), wir waren drei Erwachsene mit Gepäck. Durchschnittstempo so um die 150 und selbst auf den Kasseler Bergen konnte ich gut mit schwimmen.