Hallo!
Zum Thema ISG wurde im Forum schon alles wichtiges berichtet.
Ceed hat schon richtig darauf hingewiesen, daß alle Punkte erfüllt sein müssen,damit ISG funktioniert. Wichtigster Punkt ist die Motor- bzw
die Kühlwassertemperatur in derser Jahreszeit.
Bei mir ist es schon zweimal vorgekommen, daß ISG den Motor abstellte und beim Kuppeln der Motor nicht wieder startete.
Ich habe aber mitbekommen,daß dieses nach kurzer Fahrt und bei
hochgetrehten Heizungsregler mit Gebläsestufe 2 passiert war.
Wahrscheinlich war die Motor- Kühlwasserteperatur gerade im Grenzbereich und wurde dann von der Heizung unter den erforderliche Wert abgekühlt.
Wenn ich jetzt fahre, drehe ich den Heizungsregler ganz runter und erst wenn die Temperaturanzeige auf ca. 50° steht drehe ich auf den gewünschten Wert.
Seitdem funktioniert mein ISG auch bei dieser Kälte einwandfrei.
Schönes Wochenende Euch allen!