Beiträge von darkshadow83

    Hallo allerseits.

    Das liest sich vielleicht total beknackt, :P

    Aber kann einer mal ein Foto hochladen wo man die Räder mal im Volleinschlag nach rechts sehen kann ?

    Ich bin der Meinung, das das so aussieht, als ob die Räder zur Seite wegkippen und nur noch auf dem Rand aufliegen.

    Ist das so normal ?

    Das fiel mir erst nach einer Achsvermessung so auf. Ich habe keinen Vergleich, aber ich bin der Meinung, das die Räder vorher auch bei Volleinschlag nicht nur auf dem Rand auflagen. :/ Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber das interessiert mich jetzt.^^

    Hallo.
    Ich würde gerne in meinen Tuscson BJ2006 eine Endstufe im Kofferraum einbauen.
    Wo lege ich am besten das Pluskabel von der Batterie nach hinten ? Ich kann keine Öffnung oder ähnliches finden, wie man vom Motoraum in den Innenraum kommt. Und irgendwo Löcher bohren will ich auch nicht. :P
    Hat das schonmal jemand gemacht, oder eine Idee ?