Beiträge von floria777

    Liebe Leser ich brauche mal Hilfe,





    Mein Kumpel wollte LED Leisten in den Fußraum kleben. Er wollte aber ein extra Schalter dafür. Er hat das ganze Kabel verlegt, aber jetzt funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr ( mit der Fernbedienung). Er hat den Schalter mit einer Plusleitung von der OBD Dose und Masse auf Karosserie gelegt. Erst ging die LED Leisten aber dann wo er alles eingebaut hat gehen die Leisten und die Zentralverriegelung nicht mehr.
    Ich vermute erst hat ei Kurzschluss verursacht beim Einbau. Kann man da irgendetwas machen ohne in die Werkstatt zu fahren? Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Passiert da viel wenn die OBD plusleitung auf masse gelegt wird?


    Ich bräuchte schnell Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    floria777 :unsicher: