Beiträge von 99martin99

    Guten tag^^
    Wenn ich meinen hyundai coupe endlich bekomme möchte ich natürlich auch eine dicke Anlage im auto haben.
    Bis jetzt hab ich ein Clarion Radio dxz578RUSB
    Als endstufe habe ich bis jetzt einen Axton A458
    Eine andere namens Rodek R4100 A2 bekomme ich noch. Beides 4 Kanal verstärker.
    Als Basskiste besitze ich einen Axton AB25.
    Reicht dieser Bass?
    wie siehst aus mit Hoch und Mitteltönern?
    Was könnt ihr Empfehlen?
    Welche lautsprecher sind im j2 verbaut?
    Sind hinten welche?
    Musikrichtung:Hardcore/Hardstyle. Gelegentlich house


    Eine weitere frage habe ich auch. Klappert der J2 sehr? also von der Karosserie her?
    danke für die antworten :)
    MfG
    Maddin

    Schönen guten Abend oder ähnliches :P
    Mein name ist Martin, werde am 27.03 endlich 18 jahre alt und kaufe mir im Februar endlich meinen Hyundai coupe j2 :)
    Beruflich gesehen bin ich im moment Auszubildender bei der Deutschen Telekom als it-systemelektroniker .
    Wenn noch Fragen vorhanden sind einfach los :)


    MfG Maddin