Beiträge von rallebum

    Hallo Forum.


    Ich möchte mir andere Einstiegsleisten einbauen. Nun habe ich mal eine alte abgemacht, um zu sehen, wie das funktioniert. Die alten sind geklippst und es bleiben ja nun die Löcher. Kann ich die neuen bedenkenlos darüber kleben oder haben die noch eine Funktion als Wasserablauf? Ich habe auch schon daran gedacht, dass ich über die Löcher was drüberklebe damit nichts reinläuft.


    Danke für Eure Tipps


    Mein Auto: i30, 1,4l T-GDI 140 PS

    Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen i20 1,2 84PS
    Wenn der Wagen kalt ist dann ruckelt der Wagen so stark das man das Gefühl hat das er gleich ausgeht oder auseinander fällt. Ein besuch in der Werkstatt, wo ein Motorupdate gemacht wurde, hat keine Besserung gebracht und es wurde nur lapidar gesagt das es wohl normal sei. Ich empfinde das natürlich nicht so.
    WAs kann man denn nun machen? Muss der Händler mir ein neues Auto geben oder das Geld zurück? Er ist aus Juni 2017 und ich habe ja 5 Jahre Garantie.
    Hyundai Deutschland fühlt sich nicht zuständig und verwaist auf die Werkstatt. Bleibt mir nur der Gang zum Anwalt? Jedenfalls kann ich damit nicht leben.
    Ähnlich ist es mit der Rückfahrkamers, die im hellen ok, aber im Dunkeln nicht zu gebrauchen ist weil alles so dermaßen krisselt das man nix erkennt. Auch da die Aussage das das nun mal so ist.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Hallo!
    Ich habe mir einen i20 Yes gegönnt mit einem Panoramadach. Nun habe ich das Problem das wenn ich das DAch auf habe das ich nicht mehr sehen kann was auf meinem Display vom Radio/ NAvi steht, bzw ich sehe nix wenn ich Rückwärts fahre und die Kamera nutzen will.
    Gibt es die Möglichkeit eines Blendschutzes?

    Hallo
    Ich möchte mir demnächst einen i20 Yes kaufen und würde gerne mal sehen wie die LED Rückleuchten im Dunkeln funkeln. Gibt es da einige User die Ihre Fotos gerne mal zeigen möchten?