Beiträge von ernst.osh

    Hi Spacy,


    danke für die schnelle Antwort. Es geht mir in erster Linie darum, ob es ein Akt ist, die Türverkleidung auszubauen und die Kabel, wenn nötig, zu verlegen. Zwecks LS werde ich überlegen.


    Wie kann ich auf die schnelle feststellen, ob Kabel in den hinteren Türen liegen. Hab mal links hinten die Gummiübergabe von der B-Säule zur Tür aufgemacht. Da sind viele Adern. Ich wohne im Landkreis 85764, da ist der Empfang zum Teil besser als in der Stadt. Ich möchte nicht das ganze Auto zerlegen. Es ist alles neu. Meine Frau rupft mich wenn Schäden sind.

    Hallo und servus aus München.


    Bin neu im Forum und erstmals Besitzer eines Hyundai. Ich habe einen i10 Facelift 1,2. Erstzulassung 05.17 mit der Trend Ausstattung. Habe beim Kauf leider das Audiopaket nicht beachtet.


    Nun möchte ich hinten Lautsprecher nachrüsten. El.Fensterheber und Zentralverriegelung ist in allen Türen vorhanden. Ich möchte nicht dämmen, nur Lautsprecher hinten einbauen. Ist dies ein Riesenakt? Sind die Kabel schon in den hinteren Türen eingezogen? Kann man den Einbau selbst machen? Hab vor vielen Jahren Mechaniker gelernt also schon Erfahrung. Gibt es evtl eine Einbauanleitung oder gute Tips? Ich würde die LS bei Hyundai kaufen.


    LG aus München.