Beiträge von TucsonOdw

    ^^ ja soweit kann ich auch denken, ne spaß hast mich alsch verstanden ;)


    Fur den tucson bj.05 finde ich kein gebrauchtes teil ohne diese Verbreiterung, ware ja schlecht wenn die rechte seite normal ist und die linke seite mit verbreiterung :/

    Also wenn man auf die bilder geht sieht mann, dass die Türen an den unteren stellen plastikverbreiterungen bzw. So etwas in der art haben.


    Es gibt welche mit Lackierung und welche standard unlackiert.


    Unsers ist ohne diese Teile :/

    Hallo leute,


    zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Baris und komme aus dem schönen Odenwald und bin 29 Jahre jung;)


    Ich habe ein Problem, dass ich kein Fahrer- und Hintertür finden kann, also kein gebrauchtes. Die meisten sind immer mit dieser Verbreiterung :/


    Wo kann man sowas finden oder andersrum passen diese Türen auch?