Beiträge von i40saar

    Hallo,
    bin neu hier und deshalb kurz zu mir/uns!


    Ich bin wie mein i40 1,6GDI Trend Kombi mit Navi, Rückfahrkamera etc. aus dem wunderschönen Saarland. Zusammengekommen sind wir im Mai 2016, jedoch passt es mit uns beiden nicht so richtig. Ich bin auf der Suche nach einem anderen fahrbaren Untersatz. So war ich bei Händlern die mein Wunschfahrzeug führen. Dabei bin ich ja bald vom Stuhl gefallen, was die für meinen i40 noch für Inzahlungnahme geben würden - RIESEN Wertverlust.


    Mein i40 ist EZ 12/15 Faceliftmodell Ausführung Trend. 1,6 GDI mit Navigation, Rückfahrkamera, PDC vorn/hinten etc. Kilometer 14500 ohne Unfall. Jetzt die Frage!!


    Ist ein Preis vom Händlereinkauf 12200€ realistisch??? Fast 10000€ in einem Jahr Wertverlust. :cursing: :cursing: ;( ;( ;( Mit einem Händler habe ich etwas länger gesprochen, der hat mir 14300 für Händlerwiederverkaufswert genannt.


    Wie seht ihr das mit einem so hohen Wertverlust?? Was sind relistische Zahlen??


    Mit freundlichen Grüßen
    Mark