Beiträge von umte

    Der Cargo hat doch Zurrösen, hinten und an der Seite.
    Hat der Travel evt. unterm Teppich dieselben Ausnahmepunkte? Dann könnte man die doch da ggf. einbauen, oder?

    Nein noch keine Lösung.
    Die Dichtungen sind es nicht, sauber geschmeidig etc.
    Schein esher an der Stelle "duchrzusickern" wo der Klappmechanismus an der Scheide befestigt ist.

    Hallo Zusammen,


    leider ist das linke Ausstellfenster etwas undicht. So wie es aussieht, kommt auf der Höhe des Verschluss etwas Wasser durch.
    Kann man da die Spannung erhöhen? An dem Teil was verstellen?
    (oder ist das ein Fall für die Werkstatt, da zwar klein aber kompliziert?)

    Es kann so einfach sein. Danke für den Hinweis auf die Schiebetüren.


    An der linken waren die Kontaktstifte locker bzw die Schrauben mit denen die an der Tür verschraubt sind. Einmal festziehen und alles funktioniert wieder...


    Gibt es sonst noch Stellen am Heins, an denen man mal vorsichtshalber die Schrauben kontrollieren sollte?