Beiträge von SanchezZ

    Moinsen,


    ich hab eigentlich nur kurz ne Frage:
    Hat jemand zufällig noch ne Rechnung für die 15.000er Inspektion für ein Hyundai Getz 1.1 rumliegen? Baujahr ist egal, ich würd nur gern wissen, was da alles so gemacht wurde. Weil aus dem Scheckheft werde ich nicht schlau und im Internet widersprechen sich auch alle Meinungen. Vielen Dank!

    Moinsen,


    ich hab eigentlich nur kurz ne Frage:
    Hat jemand zufällig noch ne Rechnung für die 15.000er Inspektion für ein Hyundai Getz 1.1 rumliegen? Baujahr ist egal, ich würd nur gern wissen, was da alles so gemacht wurde. Weil aus dem Scheckheft werde ich nicht schlau und im Internet widersprechen sich auch alle Meinungen. Vielen Dank!

    Hy,


    ich suche für eventuell anstehende Reperaturen oder Inspektionen eine gute Vertragswerkstatt. Hat jemand schon gute Erfahrung mit einer gemacht oder sollte man manche sogar meiden?


    Danke!

    Danke wegen der Lüftung! Werd ich mal in Angriff nehmen.


    Wegen der Inspektion weiß ich auch mittlerweile das nur alle 30.000 KM ne Inspektion gemacht wird, alle 15.000 KM n Ölwechsel. Dann muss ich eben bald n Ölwechsel vornehmen. Kann da jemand was empfehlen (hatte vorher einen Mitsubishi Galant, da war das Öl ne Wissenschaft für sich).


    Kennt denn keiner n gute Werkstatt in Berlin oder Hamburg? Muss ja noch mehr geben, außer das eine Autohaus...

    Kann man den Vorwiderstand irgendwie selbst reparieren? Wenn ja, wie?


    Wegen der Werkstatt: Ich hab ja gefragt, ob mir jemand was empfehlen kann, suchen kann ich selber. Will ja nur wissen, ob man manche meiden sollte.

    Moin,


    1stens: seit zwei Tagen läuft meine Klima nur noch auf "Stufe 4", egal bei welcher Temperatur oder welcher Einstellung (Umluft, Fußbodenrichtung, etc.)...
    Handelt sich um einen Getz 1.1 Bj 08
    Kann man das eventuell selber machen oder sollte ich lieber zum Händler fahren?


    2tens: Was muss bei der 15.000 KM Inspektion gemacht werden


    3tens: Kann mir jemand eine Vertragswerkstatt / Händler empfehlen in BERLIN oder HAMBURG

    Zitat

    Original von wernerodrwas
    Was denn noch ???


    Sehr freundlich... da kenn ich aber anderes aus anderen Foren.
    Das einzige, was gesagt wurde, ist, dass der Team 08 eine schwarz / rote Innenausstattung hat, nicht aber, dass das wahrscheinlich auch einer ist.
    Soll aber auch egal sein, hier scheint man ja nicht so drauf aus zu sein.
    Adios!

    Also, weil hier ja irgendwie keiner ne Idee hat:


    Tango Red
    3 Türer
    Innenausstattung schwarz/rot
    Lederlenkrad (schwarz/rot)
    Keine Nebelscheinwerfer
    Nebelschlussleuchte
    Zentralverrieglung
    Funkfernbedienung
    Keine Innen-/Außentemperaturanzeige
    Keine Frontscheibenheizung (nur Gebläse)
    Reserverad (die dünnen Ersatzteile)


    Ansonsten bleibt wohl nur der Weg zum Händler...

    Naja, er hat die Farbe "Tango Red", ist ein Dreitürer, innen schwarz mit roten Bezügen und hat eigentlich auch nichts (also keine Nebelscheinwerfer, keine Leselampen), aber Zentralverrieglung...
    Wenn das als Anhaltspunkt reicht?!

    Also,


    ich hab mir vor ein paar Tagen einen "gebrauchten" Getz 1.1 gekauft (07/08 und 12.000 KM) und jetzt quält mich die Frage:
    Was für ein Model hab ich da überhaupt?
    In Frage kommen würden die Modelle Basis, Team 08 und Hit.
    Leider fand ich weder hier, noch in anderen Foren oder durch google Ausstattungsunterschiede, weshalb ich auf eure Hilfe angewiesen bin.
    Wenn ich das irgendwo in den Papieren nachlesen kann, hab ich es nicht gefunden...


    SanchezZ