Beiträge von Reimeezur

    Hey, ich stimme meinem Vorposter zu, jedoch würde ich noch mehr in Betracht ziehen. Heutzutage gibt es auch im Internet viele Vergleichsseiten, auch von Krediten.
    Mein Beispiel wäre, schau neben Hausbank und Autohändler noch vielleicht https://www.kredit.de/kreditvergleich an, dann hast du einfach wesentlich mehr Optionen für dich offen.
    Wieviel Geld hast du den?, meine als Anzahlung? Weil dadurch fallen automatisch eine Menge Zinsen weg.
    Ist es den dein Traumauto? Ansonsten würde ich persönlich einfach warten und nicht übereilt kaufen. Ansonsten bereust du es noch.
    Wünsche dir aber, falls du es kaufst, trotzdem einen großen Fahrspaß :D

    Wow, danke für die schnellen Antworten.
    Bin echt etwas überrascht, keine 2h Montag morgens und schon 4 Beiträge. Ihr seid echt fit.
    Ich schaue mir mal alle Sachen genauer an, aber dieser audiograbber sieht schon Mal gut aus, werde mir auch das andere mal anschauen.
    Wieviele Lieder habt ihr den schon so digitalisiert? Damit ich so weiß, was der normale Bürger so hat :D
    und das der Converter gerade mal 15s dauert wow, geht das auch so schnell mit einer DSL 6000er Leitung?

    Hey, wie bringt ihr eure Musik auf einen USB-Musik?
    Meine damit nicht den Vorgang, sondern irgendwoher muss die Musik ja kommen?
    Ich bin nämlich gerade dabei meine ganzen alte CDs zu digitalisieren, was ziemlich lange dauert.
    Die jungen Leute kaufen sich ja weniger CDs, sondern streamen sich ja alles. Aber was ist wenn es mal kein Netz gibt oder das Datenvolumen aufgebraucht ist? Das geht ja wohl schneller als man erwarten könnte. Würde mich sehr interessieren.
    Vielleicht lernt man ja was neues. :D

    Grundsätzlich würde ich mich J-2 Coupe anschließen, es ist wirklich nichts besonderes. Viele wechseln den Filter selbst!
    Mittlerweile gibt es auch viele Anleitungen oder Tutorials wie man das am eigenen Auto machen kann. Wenn du aber hauptsächlich Infos darüber willst kann ich dir einen Ratgeber vorschlagen (z.B. https://www.auto-doc.ch/info/olfilter-auswahlunterstutzung) weil sie im Prinzip alles zusammenfassen was du darüber wissen solltest. Hab das kurz für dich recherchiert gehabt, hoffendlich hilft dir das eine weiter :) Schau dir selbst nochmal um, ansonsten sollte dir dein Fachmann in der Werkstatt alles erklären können.


    Grüße

    Hallo, ich bin der Rene und fahre seit 2 Jahren einen Hyundai i10 1,25 Premium in blau, und komme aus Ulm.


    Haben bis jetzt schon 14000km gemeinsam gelaufen, und hatten schon oftmals auch Probleme...


    Lg Reimeezur