Beiträge von Jeany

    Hallo zusammen,


    ich habe meine ISG Leuchte erst einmal leuchten sehen, das war als ich meinen I30 beim Händler abgeholt habe. Nach kurzer Zeit ist sie ausgegangen und seit dem habe ich sie nie wieder leuchten sehen. Wenn ich mein Auto starte dauert es ca. 10 min, kommt darauf an wie kalt es ist, dann funktioniert das ISG einwandfrei. Fahre ich aus der Garage weg, funktioniert es schon nach 2 min.


    LG Jeany

    Hallo Dys,


    danke für die Bilder! Muss mich allerdings Vodka-Redbull anschließen, du hast definitiv ein anderes Radio als ich. Schade.... hätte auch gerne diese Funktion.


    LG

    Hallo zusammen,


    hat denn jetzt jemand zufällig diese Funktion gefunden? :flöt:


    Ich finde leider auch keine genaue Bedienungsanleitung zu dem verbauten Radio. Hat jemand eine Ahnung welcher Hersteller sich dahinter verbrigt?


    LG Jeany

    Ich kriege hier echt zuviel..... X(


    Habe jetzt diverse Sender ausprobiert, bei denen definitiv die Lieder angezeigt werden. Habe es gleichzeitig am Golf getestet.


    Es funktioniert nicht X(


    So wie ich das bei euren Bildern gesehen habe, habt ihr nichts anderes eingestellt als ich. Aber es funktioniert nicht.


    Kann es sein das es bei den Radios unterschiede gibt?? Oder gibt es eine ganz blöde versteckte Funktion?




    Trotzdessen wünsche ich euch allen eine Frohe Weihnacht :blume:

    Hmmm ich weiß nicht, dys hat geschreiben, das sein Radio es macht.


    Zitat

    also mein Radio macht es, von daher muss es diese Funktion geben. WEiß nur nicht, wie man sie aktiviert oder deaktiviert.


    LG

    HILLLFEEEE.....


    Ich finde diese Einstellung einfach nicht :rolleyes:


    Kann mir jemand beschreiben wie man das RT aktivieren kann? In der Bedienungsanleitung kann ich auch nichts finden....


    LG Jeany

    Danke für die vielen Antworten!! Ich werde es jett gleich direkt mal testen! Ich weiß das z.B 1ive die Songtexte übermittelt.


    Werde später mal berichten ;)


    LG Jeany

    Hallo zusammen,


    ich bin seit Freitag stolze Besitzerin eines I30 :D Habe jetzt eine Frage zum Radio. Kann man die Titel die im Radio gespielt werden anzeigen lassen? Ich kenne das von dem VW von meinem Freund, wenn er z.b 1Live hört, werden die aktuell gespielten Titel im Display angezeigt!


    Kann das der I30 mit seinem Radio auch?


    Lieben Gruß


    Jeany