Beiträge von Repatilo

    Liebe Forengemeinde,


    scheinbar stelle ich mich zu dämlich an oder niemand hier im Forum hatte bisher das Problem (zumind. Bin ich bei der Suche nicht fündig geworden).


    Ich fahre einen i30 BJ 2011 (FD) und hatte bisher das Standardradio verbaut. Nun wollte ich ein Doppeldin Radio verbauen, habe mir entsprechend Adapter, Blende (Klimaautomatik) und alles organisiert.


    Das Originalradio hatte ich in Windeseile draussen und stehe nun vor der Frage wie ich das neue Radio da rein bekomme.


    Das Originalteil war ja mit zwei Metallteilen oben und unten verschraubt. Das neue Radio hat allerdings einen normalen Einbaurahmen - ... Im i30 befindet sich allerdings kein Schacht in welchen ich den Metallrahmen befestigen könnte? Die beiden Metallteile vom alten Radio passen auch weder an den Rahmen noch an das neue Radio. Ich wollte die Kiste gerade schon vor Wut anzünden :(


    Evtl. Kann mir jemand sagen wie ich das neue Radio befestige?


    Grüsse


    Repatilo ?(