Beiträge von Bananenbrot

    Für meine Lütten und natürlich auch aus optischen Gründen würde ich mir gerne Trittbretter an meinen Tucson anbauen lassen. Ich kenne mich mit Autos eigentlich überhaupt nicht aus und bin deshalb etwas unsicher. Die originalen Trittbretter von Hyundai würden so um die 500 Euro kosten zzg. Einbau. Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel Geld für den Zweck. Ich bin nun bei ebay über dieses Angebot gestoplert. http://www.ebay.de/itm/ALU-TRI…6bb153:g:pE0AAOSw9GhYm0Kf
    Macht es jetzt einen großen Unterschied zu den originalen Trittbrettern? In der Anzeige steht zudem das keine Vorführung&Eintragung beim TÜV nötig wäre. Ist das tatsächlich so? Ich fahre den kleinen Tucson (also 1.6 ohne Turbo). Dieser sollte doch trotzdem kompatibel sein für den Einbau von Trittbrettern oder?


    Vorab schon einmal viele Dank für eure Hilfe. :anbet: