Beiträge von mekAustria

    Seit ein paar Tagen spinnt meine Zentralverriegelung. :mad:
    Wenn ich an der Fahrertür von aussen mit dem Schlüssel aufsperre,
    geht nichts weiter auf als die Fahrertür.
    Auch wenn ich mich dann reinsetze und es manuell probiere auf/zu zu sperren, ist es eher Zufall wenn eine der Türen mit sperrt.


    Witzig ist, das es IMMER geht alle Türen zuzusperren wenn das Auto vor kurzem an war.
    -Also wo hinfahren, Auto abschalten + dann zusperren funktioniert in der Regel problemlos.


    Aber wenn der Wagen über Nacht im Carport stand, kann man sich fast sicher sein das am nächsten Tag nur die Fahrertüre aufgesperrt wird. :mauer:


    Die 20A - Sicherung ist es nicht, die passt.


    Mein Getz war die ganze Zeit "brav" und es wurde betreffend dem auftreten des Fehlers nichts rumgebastelt,
    als das er von sowas kommen könnte.


    Jemand einen Idee dazu?