Beiträge von Atos2001

    Hallo, bei mein Atos bj 2001 43 kW ,ist beim TÜV der traggelenk, kugelkopf wo das Fett drinnen sitzt bemängelt. Wie baue ich dem aus? Unten der Schraube am Dreiecksgelenk los und dann oben eine Schraube wo der ganze kugelkopf drin Sitz los,aber dann? Fällt er dann vom selber raus oder Brauch ich Spezial Werkzeug?
    Danke für die hilfe

    Hallo liebe Gemeinde,


    Habe ein Atos Automatik gekauft vom Rentner bj. 2001 und wollte ein Getriebe Ölwechsel machen aber finde die ablasschraube nirgendwo. Unter dem Schutzblech am Ölwanne ist keiner... Weiß jemand wo ich die Schraube finde? Bin verzweifelt :wacko: ... Vielen Dank im voraus

    Hallo , ich habe ein atos 1.0 Automatik vom Rentner gekauft, wollte das getriebeöl wechseln aber finde unter die abdeckungs/schutzblech am getriebeölwanne keine ablasschraube... wo finde ich der schraube? Hat jemand ein Foto oder so, will nichts falsch machen. Lieben dank im voraus