Beiträge von Flysurver

    @ardeche
    Ich habe seit Mai 2015 ein i40 lpg Neufahrzeug. Die Gasanlage wurde von Hyundai selbst eingebaut und ist deshalb wie das Auto mit 5 Jahren Garantie ausgeliefert. Benzin wird bei meinem Auto keins eingespritzt, es wurde eine Direkteinspritzanlage verbaut, deshalb startet der Wagen sofort mit Gas. Zur Ventilkühlung wurde eine Flashlupe Anlage eingebaut.Habe jetzt 38000 km mit der Gasanlage gefahren ohne Probleme


    Roman
    Also mein i40 verbraucht nur Benzin für die Standheizung im normalen Betrieb verbrauch mein Auto kein Benzi da ich eine Gasanlage der neusten Generation im Fahrzeug habe, bedeutet das ich zum Starten sofort mit Gas fahre zum Kühlen wird eine Flashlupe Anlage eingebaut.


    mega3333
    ich habe ein Prinz Anlage im Auto bei 1,6 l Hubraum GDI, Bei mir sitzt kein Vedampfer im Auto sondern eine Druckerhöhungspumpe die das Gas auf 60 Bar hochdrückt und dann flüssig einspritzt. Die Anlage wurde bei Ecoengines Rauheckstrasse 17 D-74232 Abstatt eingebaut