Beiträge von Brille

    Hallo,
    kennt jemand einen Weg, mp3-Dateien vom Laptop/Smartphone in den internen Speicher des Multimediasystems "en bloc" zu speichern bzw. vom USB-Stick in den internen Speicher (Meine Musik) zu kopieren?
    Laut Handbuch ist die einzige Methode die, dass man Stück für Stück die Lieder von eingesteckten USB-Stick anspielt und dann jeweils per Menu in "Meine Musik" speichert, was natürlich völlig absurd ist (bei einigen hundert oder mehr Dateien würde das Tage dauern).
    Leider hat mir weder meine Werkstatt noch der Hyundai-Kundensupport darauf eine Antwort geben können.
    Ansonsten wäre ja der interne 8GB-Speicher des Systems ja ziemlich nutzlos.
    Ich möchte nicht den einzigen USB-Port des Systems mit einem externen USB-Stick blockieren (der wird zudem nach einer Weile glühend heiß), außerdem kann ich dann mein Handy nicht gleichzeitig anstecken.