Beiträge von Janina2812

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe in den letzten Tagen schon viel im Forum gelesen aber ich muss zugeben, dass in meinem Kopf nun ein ganz großes Chaos herrscht..


    Ich habe seit heute einen 2015er i10 IA mit der Basisausstattung, nun ja, das heißt... Ohne alles ;-) Ohne Lautsprecher und mit schicker Blende in der Mittelkonsole. Ich würde dort gerne ein Radio und vorne ein Paar Lautsprecher einbauen.


    Meine Fragen sind nun:
    1) Ist dieses verblendete Loch auf diese ominösen Din Normen zugeschnitten? Kann ich also jedes Doppel Din Radio kaufen und es passt da rein?
    2) Wie bekomme ich überhaupt die Blende raus und das Radio rein, muss ich da noch eine "Halterung" zu kaufen?
    3) Könnt ihr ein Radio empfehlen? Ich möchte eigentlich zu 99% Musik vom iPhone hören, womit geht das am unproblematischsten?
    4) Worauf muss ich bei den Lautsprechern achten, kann ich alle Lautsprecher mit dem Durchmesser X nehmen? Wenn ja, habt ihr heiße Tipps?
    5) Was muss ich bei den Kabeln beachten?


    Ich danke euch jetzt schon 1000-fach für jede Antwort, vielleicht hat ja wirklich jemand ein paar Tipps für mich :anbet:


    Eure Janina