Beiträge von CarpeDiem

    Oh, Verzeihung, ich bin etwas durch den Wind weil mich das stinkig gemacht hat :P Ist ein i30 (Schräghecklimousine). Bilder folgen noch, hab das bei nem Kumpel gemacht und den Klotz da zum Trocknen liegen gelassen :)

    Hallo Leute,


    bitte achtet darauf, dass euer Herz nicht gleich stehen bleibt.


    Ich wollte mein Emblem hinten mit Sprühfolie (ähnlich wie PlastiDip) schwarz färben. Ich - clever wie ich bin (Achtung, Ironie) - habe nicht nur das Emblem (also das silberne) abgenommen, sondern gleich den ganzen Emblemblock (wofür ich die Innenverkleidung des Kofferraums abnehmen musste) und den eben besprüht. Jetzt hat sich aber in dem Zwischenraum vom "H", also eben da wo der weiße Lack ist, der Lack anscheinend gelöst und es hat sich eine - naja, ich sag mal kleine Blume gebildet, bei der der Lack abgegangen bzw gesplittert ist.


    Habt ihr da Tipps? Oder kann ich den ganzen Block auch neu kaufen? Am besten sogar direkt in schwarz?