Beiträge von Stargazing

    Hey Leute,


    ich fahre einen i30 GDH in der Ausstattung mit SoKo Navi und würde gern einen richtigen Bass nachrüsten, da mir der von Werk aus verbaute zu wenig ist. Jetzt habe ich folgende Probleme:


    - habe sowas noch nie gemacht
    - das Radio zu tauschen ist keine Option
    - ist es dann überhaupt möglich?
    - möchte weder meinen Kofferraum noch die Mulde darunter opfern
    - Bass für unter dem Sitz?
    - andere Option?
    - im Internet finde ich fast nichts dazu


    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen :freu:

    Hey Leute


    Ich habe mir vor kurzem einen i30 GDH (Bj. 2016) gekauft und würde gerne einen Sportauspuff verbauen. Da ich noch nie etwas mit Tuning zutun hatte und man leider auch nicht viel über mein Auto im Internet findet habe ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten und hoffe das ich hier einige meiner vielen Fragen beantwortet bekomme.


    Nochmal zu meinem Anliegen: Ich Suche einen Sportauspuff für meinen i30 GDH ich finde nur Modelle für den FD/FDH bzw den GD


    1. Frage Wo liegen die Unterschiede?
    2. Frage Könnte man auch einen GD oder FDH Auspuff auf den GDH bauen?
    3. Frage Wenn nicht habt ihr eine Lösung für mich oder eine Idee wo ich mich noch informieren könnte?


    Würde mich über Hilfe freuen :super: