Beiträge von lovemyturbo

    Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt? Hat hier schon mal jemand den Heckwischer durch einen dieser Glasstopfen ersetzt? Man bekommt ihne wohl nur für den FD i30 und andere Hyundai Modelle.

    mal ne Frage an die neuen PD Fahrer mit LED Licht: Hier im Forum hatte jemand den dunklen Streifen zwischen Abblendlicht und Fernlicht erwähnt. Ich hatte die Möglichkeit einen VFW zu testen und finde diesen dunklen Bereich doch sehr verwirrend.

    Hab mir mal nen VFW geschnappt und im dunkeln getestet. Ist wirklich verwirrend dieser schwarze Streifen. Ich fürchte nur, durch einstellen ist das nicht zu "richten" echt schade bei einem ansonsten wirklich gelungen Auto.


    Gruß

    Der schwarze Balken entsteht aber nur bei Fernlicht oder? durch die zusätzliche separate Ausleuchtung durch das Fernlicht oberhalb des Abblendlicht. Beim Xenon Licht des GD i30 ist das besser gelöst durch das Bi-Xenon Prinzip.